"Die-Reiselust" beschreibt genau den Gemütszustand, den man bereits beim Planen einer Reise, beim Schwelgen in Erinnerungen und bei der eigentlichen Reise selbst. Schöne Bilder, interessante Berichte sollen euch im Idealfall auch Lust auf das Land / die Stadt machen und euch ein paar Tipps und Anregungen für eure Reise geben.


Wir sind auf unserer Indien-Reise auch auf einige Dinge aufmerksam geworden, die für andere Reisenden sicherlich hilfreich sind. Deshalb haben wir uns entschlossen einen Reise-Blog über unserer Touren zu schreiben. Wir hoffen, dass Euch die Berichte gefallen.

Ein bisschen was über uns!

Die-Reiselust, Rollertour, Chiang Mai, Thailand Rollertour, Rollertour durch Chiang Mai, Rollertour Hinterland Chiang Mai
Roller-Tour in Chiang Mai (Thailand)

Beheimatet in der wunderschönen Südpfalz wird "Die-Reiselust" hauptsächlich von mir - Marc - betrieben. Neue Orte entdecken und nette Persönlichkeiten auf den Reisen kennen zu lernen ist sehr aufregend. Die schönen Erinnerungen bleiben ein Leben lang in den Köpfen, aber die Bilder möchte ich niemandem vorenthalten. Wen es interessiert darf hier gerne etwas stöbern und mir Anregungen und/oder Kritik hinterlassen :) Nutzt gerne das Kontaktfeld

 

Neben dem Sport und dem Reisen bin ich an vielen neuen Dingen interessiert. Schade, dass jeder Tag nur 24 Stunden hat. ;)